Rezension

WOW!

Ich hab dich im Gefühl - Cecelia Ahern

Ich hab dich im Gefühl
von Cecelia Ahern

Eines meiner Lieblingsbücher, von meiner Lieblingsauthorin.

Zwei Menschen, zwei Herzen, ein Takt!

Joyce verliert bei einem tragischen Unfall viel Blut, und bekommt im Krankenhaus eine Bluttransfusion. Fortan sieht sie immer wieder Dinge, die sie meint erlebt zu haben mit ihr bekannten -aber doch fremden Menschen-. Der Spender Justin weiß nichts von alldem (wie denn auch, kein Spender erfährt i.d.R. wohin sein Blut gelangt..)  war eigentlich unfreiwillig bei der Blutspende wegen eines Dates, dass im Endeffekt wieder nur ein weiterer Reinfall war. Als Joyce und Justin sich per Zufall im Friseursalon über den Weg laufen, kommt es ihr gleich komisch vor...

Ein wunderschöner Liebesroman, zum lachen und nachdenken. Auch wenn dieses "Ich hab dich im Gefühl" eher oder sogar ziemlich Gewiss unwahrscheinlich ist - dieses Buch ist ganz große KLASSE!!