Rezension

Wow

Der Junge, der Träume schenkte - Luca Di Fulvio

Der Junge, der Träume schenkte
von Luca Di Fulvio

DIeses Bch sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Der Schreibstil war zwar hin und wieder etwas abgedroschen, aber genau dadurch und noch durch viele weitere Aspekte gwar dieser Schreibstil so besonders und hat sich von anderen abgehoben, wie ich es selten bei einem Buch bemerkt habe. Ich bin sofort in die Geschichte eingetaucht, so viele Emotionen haben sich während des lesens auf mich abgefärbt und die Geschichte war zu keinem Zeitpunkt langweilig. Das Thema ist sehr hart und teilweise nur schwer zu verarbeiten, deshalb würde ich Leute, die damit nicht so gut umgehen können, eventuell von dem Buch abraten. Jedem anderen möchte ich es aber unbedingt ans Herz legen, es ist mein neuer Schatz ;)

Kommentare

DeansImpala kommentierte am 28. Juni 2014 um 09:59

Ich fand das Buch auch super!