wow anders als andere CEO Romane

Hate Notes - Vi Keeland, Penelope Ward

Hate Notes
von VI Keeland Penelope Ward

Charlotte stolpert zufällig in Reeds Leben. Wie darf ich nicht verraten, denn das würde spoilern. Irgendwie würde gerade alles spoilern.
Die beiden haben etwas gemeinsam, jeder hat ein Geheimnis und beide wurden verlassen.
Soviel wie hier das Schicksal reinspielt ist tatsächlich schon ziemlich lustig, auch wie vehement sich Reed gegen Charlotte wehrt.

Ich mochte Charlotte von Anfang an sehr gerne mit ihrer leicht verpeilten Art und ihrem großen Herzen, Reed war gerade am Anfang so typisch Liebesroman, der arrogante CEO, nur dass der hier nicht sexbesessen oder großartig dominant wäre.
Sie brauchen sich gegenseitig aber es dauert bis sie es akzeptieren. Ob nur Freunde funktionieren wird?

Ich mag die Bücher des Autoren-Teams sehr gerne, denn sie sind zwar irgendwie typisch aber doch irgendwie anders als andere CEO Romane.
Die Geschichte macht nicht nur Spaß beim Lesen sondern regt auch zum Nachdenken an über sich selbst und das Leben. Einmal angefangen konnte ich das Buch kaum weglegen, weil immer irgendwas passiert und man weiterlesen möchte.

Eine sehr schöne und berührende Geschichte, die für gute Unterhaltung sorgt.
Viel Spaß beim Lesen!