wow ein echter toller 2 teil

Der Schwarze Thron - Die Königin - Kendare Blake

Der Schwarze Thron - Die Königin
von Kendare Blake

Klappentext:

Mirabella, Katharine und Arsinoe sind drillinge, jede eine Anwärterin auf den Thron der Insel Fennbirn. Ihr Reich verlangt nach einer neuen Königin - doch damit eine von ihnen die Herrschaft erlangen kann, muss sie ihre beiden Schwestern eigenhändig töten. Der Kampf um den Thron ist längst entbrannt, und jede Königin muss sich entscheiden, ob sie leben oder sterben will. doch während zwei von ihnen noch gegen ihre Bestimmung rebelieren, schreckt die dritte auf dem Weg zur Krone vor nichts zurück.

Cover:

Das Cover ist echt magisch für mich gewesen. Das Gold mit dem schwarz eine sehr gute Kombination. Einfach nur Wow.

Fazit:

Also dafür das ich nicht den ersten Teil gelesen habe kam ich sehr schnell in den zweiten Teil rein und es ist der wahnsinn wie Action reich es war. was auch sehr klasse war, ist das man einen einblick hatte von den drei Mädchen. Es wurde sehr gut beschrieben. Man wurde direkt mit rein gezogen in die Geschichte und erlebte alles mit. Zumindest erging es mir so. Auf jedenfall steht fest das ich mir auch noch Teil eins holen werde.

Von mir gibt es 5 von 5 verdienten Sterne