WOW, einfach nur wow.

Die Pan-Trilogie 01. Das geheime Vermächtnis des Pan - Sandra Regnier

Die Pan-Trilogie 01. Das geheime Vermächtnis des Pan
von Sandra Regnier

Ja ich bin sehr schnell zu begeistern, aber diesmal dachte ich immer nur. ENDLICH mal was neues. Wie oft hat man immer wieder von Vampiren, Gastaltenwandler oder was weiß ich gelesen? Wie oft war da das hübsche tolpatschige Mädchen und die zwei Kerle?
Ok ein paar Clisches waren auch zu Gegend, aber mir kam es nicht so abgeschrieben vor.
Felicity, ein stink normales Mädchen. Hat bissel was zu viel auf den Rippen, ist nie top gestylt, hat ein gutes Herz, gehört eher zu den “Losern” wie sie in der Schule genannt werden. Hilft ihre Mutter im Pub und riecht daher streng danach sowie verschläft sie meist deswegen.
Und dann heißt die hübscheste und beliebteste auch noch wie sie. Daher nennen sie alle nur noch City – Die Stadt. Dreckig, groß und unansehbar.
Aber sie lebt ihr Leben. Bis auf einmal Leander bzw Lee in ihr leben tritt. Er gibt sich mit ihr ab, was sie gar nicht versteht. Jedes Mädchen steht auf ihn, sie will ihn am liebsten los werden. Den er ist ja der Neue, der gleich am ersten Schultag mit Felicity rumknutschte. Ne einen “Abgelegten” von ihr will sie nicht.
Doch er gibt nicht auf, irgendwas liegt ihn an Fay, wie er sie nun nennt, da er City unpassend findet. Er gesellt sich zu ihrer Clique, macht ihnen weiß das sie keine Loser sind. hilft hier und da und sie werden Freunde. Fay kümmert sich nun endlich auch um sich. Macht Sport, schaut das sie frisch geduscht und mit frischen Sachen im Collage aufläuft, lässt sich nicht alles von ihrer Mom erzählen. Alles wäre so toll, wären da nicht die Plötzlichen Sprünge in die Vergangenheit. Aber was hat Lee damit zu tun? Und warum taucht nun auch noch sein Cousine Ciaran auf? Wo verschwindet Lee hin und was mach Ciaran in der Vergangenheit? Fragen über Fragen. Doch Fay muss sich alles selber erarbeiten und raus finden, da man ihr nicht gerne was erzählt.
Eins ist jedoch klar, irgendwas isst komisch an den Cousins. Aber lest am besten selber und lasst euch von Sandra in die Welt von Fay und Lee ziehen. Mich hat sie sehr gebannt. Auch wenn es hier und da Tippfehler gibt, mir sind die eh egal :P Die Geschichte überzeugte mich sofort und ich habe Teil 1 und 2 gleich hintereinander verschlungen und war heil froh das 3 gleich ne Woche später raus kam. Eine gelungene Trilogie.