Wow, einfach wow

So laut der Himmel -

So laut der Himmel
von Jessica Winter

Never let your fear - decide - your Future

Denn wo ich Dein bin, bin ich erst ganz mein.

So laut der Himmel ist der Dritte Teil der Oak Harbor Reihe und für mich der zweit schönste Teil ^^

Als ich dir Reihe begann begann auch eine Reise, die mich all das, was ich habe, mit anderen Augen sehen lässt und auch das, was ich hatte.

Im dritten Teil begleiten wir endlich Seven, den wir bereits aus den beiden anderen Teilen kennen und vor allem lieben gelernt haben aber nicht nur Seven treffen wir hier bzw lernen ihn besser kennen, sondern auch jemanden, der bereits erwähnt wurde. Nämlich Charly´s kleine Schwester Talia die von ihrem Vater liebevoll mein Himmel genannt wird.

Die Geschichte von Seven und Talia habe ich bereits nach Band 1 sehnsüchtig erwartet und als ich dieses erhielt, konnte mich nichts mehr aufhalten. ^^
Auch hier hat mir einfach alles gefallen, nicht nur die Charakter, sondern auch die Geschichte selbst hat mich völlig aus den Socken gehauen. Hier harmonierte einfach alles perfekt miteinander und ließ mich nur schwer das Buch aus der Hand legen. Und wie schon "So nah der Morgen" geht auch "So laut der Himmel" ans Herz und steckt von Anfang bis Ende voller Liebe und Leidenschaft.
Es ist ein Buch, das Herz und Seele berührt!

Mir hat hier einfach alles gefallen, nicht nur die Charakter, sondern auch die Geschichte selbst hat mich völlig aus den Socken gehauen. Hier harmonierte einfach alles perfekt miteinander und ließ einen nur schwer das Buch aus der Hand legen.

Seven mochte ich schon, als wir diesen zu Beginn von Charly´s & Noah´s Geschichte kennenlernten. Er ist wirklich charmant, liebevoll und unglaublich perfekt. <3 Und auch Talia ist umwerfend und erinnert immer wieder an Charly was ich persönlich super finde, da man so merkt, dass die beiden Schwestern sind. ^^ Klar haben Seven und Talia auch ihre kleinen Macken, doch diese kann man locker übersehen, da die Stärker der beiden viel mehr an Gewicht hat, als alle negativen Eigenschaften zusammen. (Davon sind aber nicht viele vorhanden. ^^ )

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diesen Teil zu lesen, vorallem, da wir diesen abwechselnd aus der Perspektive von Talia und Seven erzählt bekommen.

Für mich war nicht nur dieses Buch ein echtes Highlight, sondern die Gesamte Reihe
Die ich euch nur ans Herz legen kann, wenn ihr mitfiebern und euer Herz an diese wundervolle Reihe verlieren möchtet.