WOW GROßARTIG ATEMBERAUBEND GENIAL

Kings of Retribution MC: Undaunted -

Kings of Retribution MC: Undaunted
von Sandy Alvarez

Homeland, Greatadventures, Magic Moments, Endless Love

Wo es dir gut geht, dort ist die Heimat.

Ich liebe MC Storys und ich muss sagen, dass mich die Story von Bella und Logan voll abgeholt und mit sich gerissen hat. Hier hat das Schwestern Autoren Dou eine Geschichte erschaffen, die wohl nicht besser hätte sein können. Hier bekommt man alles geboten, was ein MC Roman ausmacht und zu dem macht was es ist. Unter andere gewalt - zusammenhalt aber auch jede Menge humor unter den Brüdern.

Die Charakter haben mir hier sehr gefallen was aber nicht nur für Logan und Bella gilt ^^  auch die Nebencharakter schließt man hier schnell ins Herz.

Doch gab es hier auch etwas was mir nicht so gefallen hat und etwas nervte. Und dieses Etwas war das Wort "Bruder", welches in fast jeden Satz vorkam und auch das, dass Logan etwas zu schnell angenommen hat, was man wohl erst einmal sacken lassen sollte, da es doch Lebensverändert ist daher, kam mir dies etwas unrealistisch vor. Doch ansonsten ist das Buch einfach perfekt so wie es ist.

Den Verlauf erhalten wir hier im wechsel von Bella und Logan geschildert und erhalten auch so einblicke in deren Gefühlschaos.

Der Schreibstil von Sandy Alvarez und Crystal Daniels ist ruppig, direkt und absolut dem Genre und den Szenen entsprechend. Ich hatte das Buch in sehr kurzen Zeit gelesen und freue mich schon jetzt auf Band 2, da das Ende mich sprach wie auch fassunglos zurückließ.

Von mir bekommen die Schwestern nicht nur die volle Punktzahl, sondern auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG für mich ein persönliches Jahreshighlight.

Nun wünsche ich viel spaß mit Bella und Logan