WOW GROßARTIG GENIAL

Kings of Retribution MC: Riggs (Louisiana Chapter) -

Kings of Retribution MC: Riggs (Louisiana Chapter)
von Sandy Alvarez

Der Bauch fühlt - der Kopf denkt - das Herz weiß es.

Vertrauen ist die schönste Form von Mut.

Was soll ich nur sagen...? ich liebe die Reihe der Kings und jeden seiner Mitglieder. Immer wenn ich sehe das ein neuer Teil erschienen ist habe ich herzchen in den Augen und kann es kaum erwarten dieses zu lesen. So auch jetzt, denn endlich sind wir bei Riggs und seinen Jungs in New Orleans und auch bei ihnen ist es nicht langweilig. ^^

In diesem Teil treffen wir auf Luna wieder, die wir bereits aus einem der Vorgänger und auch Riggs tauchte bereits in dem ein oder anderen Band auf.

Luna ist für mich eine der stärksten Charakter, die ich aus einem Buch kennen und lieben lernen durfte, sie ist taub und wurde von einer Pflegefamilie zur nächsten abgeschoben, da man mit ihr zuviel "arbeit" hatte und als diese dann auch noch den falschen Mann traf und bei ihm blieb geriet ihr Leben völlig aus den Fugen. Doch kaum bei den Kings beginnt diese zu verstehen, was es heißt eine Familie zu haben und sich fallen zu lassen ob es nun die Jungs aus Polson sind, bei den sie zuerst war oder bei Riggs und seinen Jungs, wo sie hin musste, um endlich in Sicherheit zu sein. (Auch wenn wir wissen, dass dies immer anders kommt ^^ )

Zu Riggs kann ich nur eines sagen,... was für ein Mann. Ich habe bereits für die anderen Jungs aus Polson geschwärmt, doch Riggs ist einfach umwerfend und braucht sich nicht hinter seinen Brüdern aus Texas zu verstecken. Er ist charmant gerecht und einfach umwerfend. Genau wie Logan und seine Familie lebt dieser für den MC und würde für alle in den Tod fahren um genau diese zu retten bzw zu beschützen. Auch wenn diese art von Männern heute ausgestorben und nur noch in Büchern zu finden sind, kann man als Frau nur neidisch auf dessen Frauen sein. =P

Den Verlauf erhalten wir wie gewohnt im wechsel geschildert und lernen so beide Charakter wie auch deren Leben besser kennen. Und genau wie die Geschichte, lädt auch der hervorragende Schreibstil zum verweilen ein was natürlich den Nachteil hat, dass man viel zu schnell mit dem Buch fertig ist und auf den nächsten Teil warten muss. (heul)

Nichtsdestotrotz »liebe ich jede Zeile!« aus diesem Buch und kann es euch nur ans Herz legen, wenn ihr mitfiebern und euer Herz an dieses wundervolle Werk verlieren möchtet. Ich konnte es nicht aus der Hand legen, war im Leserausch und bin nur so durch die Seite geflogen.

Wie man schon raushören kann, gibt von mir nicht nur die volle Punktzahl, sondern auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG und nun schwingt euch auf´s Bike und genießt die Zeit mit Riggs und seiner Familie.