Wow - Ich bin wieder mal beeindruckt von Judi Picoult

In den Augen der anderen - Jodi Picoult

In den Augen der anderen
von Jodi Picoult

Dieses Buch hat mich sehr beeindruckt. Ich habe von Judi Picoult schon einige Bücher gelesen und war jedes Mal tief berührt und immer wieder begeistert, wie spannend, liebevoll und gut geschrieben diese Bücher sind. Ich lebe jedes Mal mit, freue mich mit den Hauptfiguren und weine mit ihnen. Zerbrechlich konnte ich nur mit viel Not und Mühe fertig lesen, weil ich so mitgelitten habe. Nach diesem wunderbaren Büchern war ich nun also sehr gespannt auf dieses Buch, in dem ein Autist die Hauptrolle spielt. Eine meiner Freundinnen arbeitet mit Autisten und so war es umso spannender für mich, da sie mir immer viel darüber erzählt.

Das Buch "In den Augen der anderen" hat mir sehr gut gefallen. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Es ist spannend, witzig, unterhaltsam und interessant. Das schaffen nicht viele Bücher gleichzeitig. Sehr gut gefallen hat mir auch der Erzählstil, immer ein Kapitel oder einen Abschnitt aus der Sicht einer der handelnden Personen zu erzählen. Das macht die ganze Geschichte noch authentischer und packender. Jacob und seine Familie sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich war richtig traurig, als ich das Buch zu Ende gelesen hatte.