Wow, jetzt kann ich die Fortsetzung kaum erwarten! :D

KGI - Düstere Vergangenheit - Maya Banks

KGI - Düstere Vergangenheit
von Maya Banks

ZOE. Dein Name lautet jetzt Zoe Kildare.

Immer wieder betete Zoe sich das vor, während sie auf und ab tigerte. Als sie kur stehen blieb, um auf die Uhr zu schauen, wurde ihre Aufregung nur noch größer. Wo steckte Rusty bloß? Sie hätte längst hier sein sollen. Zoe schossen mehrere grässliche Szenarien durch den Kopf. Was, wenn Rusty enttarnt worden war? Wenn sie Rusty direkt ins Verderben geführt hatte?

Eckdaten

KGI-Reihe

2018

ISBN: 978-3-7363-0923-4

Cover

Es ist düster und eher dunkel gehalten, aber dennoch weckt es meine Neugierde. Es passt auch zu den Vorgängern.

Inhalt

Joe Kelly lebt für KGI und seine Missionen, dafür riskiert er Kopf und Kragen. Eine Beziehung will er nicht. Doch als seine Schwester einer Freundin zu einer Identität verhilft und sie zu ihrem Schutz mit nach Hause bringt, ist es um Joe geschehen. Zoe fasziniert ihn wie niemand zuvor und er verliert sein Herz an die geheimnisvolle Frau. Aber als Zoes dunkle Vergangenheit sie einholt und ihr Leben in Gefahr ist, muss Joe alles riskieren, um sie und sein Glück zu retten…

Autorin

Maya Banks lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Texas. Wenn sie nicht schreibt, unternimmt sie gern Reisen mit ihrer Familie.

Meinung

Ich habe diese Reihe vor langer Zeit begonnen und die ersten beiden Bände gelesen. Weiter bin ich leider nicht gekommen, weil es jedes Jahr einfach viel zu viele gute Bücher herausgebracht werden und ich mit dem Lesen kaum hinterherkomme… Aber ich bin froh, dass ich diese Reihe wieder für mich entdeckt habe! :D Auch wenn ich die Bücher vor langer Zeit gelesen habe, kamen mir die wichtigsten Fakten direkt beim Lesen wieder in den Kopf. Ich kenne zwar nicht alle Geschichten der Pärchen und auch nicht alle Mitglieder der Kelly-Familie, aber ich finde, dass man das gar nicht braucht. Die Geschichte ist auf jeden Fall auch so verständlich, falls man erst mit diesem Band anfangen sollte. ;)

Zoe und Rusty kennen sich vom College her und sie stehen sich so nahe wie wahre Schwestern. Sie wendet sich an Rusty, als sie in Schwierigkeiten steckt und eine neue Identität benötigt. Was Rustys Brüder nicht wissen, diese ist eine geniale Hackerin und schlägt sogar den Hacker in der Familie mit links. ^^ Ihre Geschichte möchte ich auf jeden Fall noch lesen und es wird anscheinend im nächsten Band der Fall sein. Darauf freue ich mich schon sehr!

Zurück zu Zoe. Ihr Vater scheint eine große Rolle im organisierten Verbrechen zu haben, doch es erklärt nicht, weshalb sie sogar ihre Identität wechseln muss. Dieses kleine Geheimnis wird aber im Laufe der Geschichte gelüftet.

In der Kelly-Familie scheint jeder in den vorherigen Bänden ihre Partnerin gefunden zu haben, nur Joe lässt sich nicht davon beeinflussen und geht lieber seiner Arbeit nach. Obwohl er sich insgeheim auch eine so innige Beziehung wie seine Brüder und seine Freunde wünscht, hat er bisher noch nicht die richtige Frau dafür gefunden. Doch Zoe scheint die perfekte Kandidatin zu sein. Sie umgibt eine geheimnisvolle Aura und ihr fühlt sich direkt im ersten Augenblick zu ihr hingezogen. Er merkt auch sehr schnell, dass sie etwas verbirgt und will dem auf den Grund gehen.

Beide können sich der gegenseitigen Anziehungskraft nicht entziehen, aber ist das Glück von Dauer? Mit ihm erlebt sie viele Dinge zum ersten Mal und es scheint die perfekte Beziehung zu sein, doch ihre Vergangenheit holt sie ein. Kann er sie noch rechtzeitig retten?

Ich kann den Band nur wärmstens empfehlen! So eine mitreißende Geschichte habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Sie war anders, als die anderen Bücher, die ich davor gelesen habe. Sie ist actionreich und spannend, wobei die Liebe aber nicht zu kurz kommt. Diese Familie muss man einfach ins Herz schließen und auch die Protagonistin wird man schnell lieb gewinnen. Eine wunderbare Geschichte! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung dieser Reihe und in der Zwischenzeit kann ich mal schauen, dass ich die restlichen Bände der Reihe lese. ^^

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤