Wow so wunderschön

von Katrin Gindele

Zitat aus dem Buch:

Entscheide dich,

zwischen einem einzigem Leben für die ewige Liebe

oder einem ewigen Leben für die einzige Liebe.

Wähle mit Bedacht.

Klappentext:

WILLST DU AUFGEBEN, WAS DU KENNST?

Lara und Logan sind wieder miteinander vereint. Während sich all ihre Freunde um die Vorbereitung für die Hochzeit kümmern, und selbst Jean diesen Tag kaum noch erwarten kann, tritt Lara ihre Zukunft mit Gemischten Gefühlen entgegen. Lara wünscht sich nichts sehnlicher, als für immer bei Logan bleiben zu können, dafür würde sie alles tuen. Doch was geschieht, wenn der Preis, den sie dafür bezahlen muss, viel zu hoch ist?

Das Cover:

So wunderschön gestaltet mit den Rottönen die so warm aussehen. Die ruhige Idylle mit den Bäumen und dem See davor. Ich liebe die Covers dieser Bänder von der Autorin. Es passt wieder mal sehr gut zur Geschichte.

Mein Fazit:

Ich bin total begeistert über dieses Finale. Es war ein Gefühls Chaos pur gewesen. Zwischen Trauer, Angst,Hass und Liebe. Ich war hin und hergerissen gewesen. Dieses Buch hat mich echt total fasziniert und ich bin so sehr begeistert, ich kann es echt nicht oft genug sagen. Man konnte nicht aufhören zu lesen, denn man wurde echt magisch hineingezogen. Ich wollte nicht mehr aufhören zu lesen und bin ganz ehrlich, ich war echt traurig das es zu Ende ist. Ich kann es echt wirklich jedem weiter empfehlen und auch Band 1 Cold fire und Band 2 Frozen fire. Die Bücher von ihr sind so mega schön geschrieben worden, mit viel Hingabe und Leidenschaft. Absolut Top.

Ich gebe 5 von 5 Sterne ( am liebsten viel mehr)