WOW! Spannend, intensiv, noch besser wie Band 1

Blood & Roses - Buch 2 - Callie Hart

Blood & Roses - Buch 2
von Callie Hart

Inhalt

Zeth schreckt vor nichts zurück. Die Konsequenzen seines Handelns sind ihm egal. Er ist ein Mann ohne jede Moral. Er ist auf der Suche nach Sloannes Schwester und anscheinend hat sein Arbeitgeber etwas damit zu tun. Denn diese sind Menschenhändler. Sloanne kann nicht ohne Zeth, er ist ihre einzige Hoffnung ihre Schwester jemals wiederzusehen. Aber es ist nicht nur das, er hat sie in Besitz genommen. So eine starke Verbindung wie zu ihm, hatte sie noch nie.

Meine Meinung

Nachdem ich den ersten Teil nur so verschlungen habe und das Buch offen geendet hat, musste ich natürlich unbedingt Band 2 lesen. Ich war so gespannt darauf wie die Geschichte weitergehen würde.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Festa Verlag, dass ich das Buch als Rezensionsexemplar lesen durfte.

Cover

Auch bei dem zweiten Teil gefällt mir das Cover wahnsinnig gut. Dieses Mal im Fokus sind Spielkarten und diese passen sehr gut zu der Geschichte. Ich finde es total schön, dass die Covers farblich und gestalterisch zusammenpassen.

Geschichte

Die Geschichte geht spannend weiter. Zeth macht sich auf die Suche, nach Sloannes Schwester und findet heraus wo sie sich aufhält, sie ist anscheinend in den Händen von Menschenhändler geraten.  Er versucht alles um sie zu befreien und setzt dafür vieles auf Spiel. Sloanne kümmert sich derweil um Lacey. Zeths Freundin.

Zwischen Zeth und Sloanne wird es intensiver, sie kommen sich immer näher. Man fiebert total mit den beiden mit.

Protagonisten

Sloanne wirkte in diesem Teil noch viel stärker und selbstbewusster. Mehr wie die Person, die sie sein will. Ich habe sie viel mehr wahrgenommen wie in Band 1. Und ich kann nur sagen, dass sie ein wirklich interessanter und spannender Protagonist mit vielen Facetten ist.

Zeth haben wir wieder als sehr dominanten Part kennengelernt, aber langsam entwickelt er noch eine ganz andere Seite und zeigt mehr Gefühle. Er wirkte dadurch irgendwie menschlicher. Auch schreckt er vor nichts zurück, um die die ihm am nächsten stehen zu beschützen. Ich kann ihn langsam verstehen, warum er so ist wie er ist.

In diesem Teil lernen wir auch Lacey besser kennen. Wissen was sie durchgemacht hat, wie es wirklich in ihr aussieht. Ich habe echt wirkliches Mitleid mit ihr. So etwas sollte keiner durchmachen müssen.

Schreibstil

Der Schreibstil gefiel mir auch im Band 2 wieder sehr gut, man fühlte sich als hätte man die Geschichte nie verlassen. Wieder sehr angenehm und klar. Auch die Protagonisten wurden sehr detailreich beschrieben, sodass man sie förmlich vor sich sah.

Ende

Das Ende hat mich wieder sehr überrascht. Es passiert etwas was man schon erahnen kann, aber nicht so, wie es Schlussendlich geschehen ist. Ich bin absolut begeistert von dieser Geschichte. Man ist regelrecht mit den Protagonisten verbunden und fiebert mit Ihnen mit, dass Ihnen das gelingt was sie vorhaben.

Fazit

So eine intensive und detailreiche Geschichte. Erotisch aber dabei auch noch total spannend. Ich bin wirklich so begeistert. Band 2 hat mir sogar noch besser gefallen als Band 1. So spannend geht die Geschichte weiter. Ich kann gar nicht mehr aufhören diese Reihe zu suchten und bin schon mega gespannt wie es in Band 3 weitergeht.

Bewertung 5/5 Sterne