Wow, toller Start einer Triologie

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Unglaublich wunderbarer Roman mit vielen besonderen Charakteren

Wow...was für ein geniales Buch, tolle Geschichte, Freundschaft, Liebe & Erotik sowie Vertrauensaufbau in einem Roman. Eine hervorragende Leistung! Mich hat der Roman von Anfang in den Bann gezogen, mit seinen wunderbaren Protagonisten, Avery mit ihrer Tochter Hailey, Autistin, die von ihrem Vater ignoriert und verleugnet wird und von ihrer Mutter zu sehr behütet, da sie allerdings auch ganz alleine mit der Erziehung konfrontiert ist und nach vielen Jahren, der "Ehe auf dem Papier" schafft Avery es sich von Richard endlich zu trennen, zu ihrer Mutter nach Redwood zu ziehen und ein neues Leben anzufangen. Hier muss sie vorerst lernen, Hilfe anzunehmen und vor allem ihrer Tochter los zu lassen. Jeder in diesem wunderbaren Ort ist für sie und ihre Tochter da, jeder hilft, ist zur Stelle, wenn Not am Mann / Frau ist und gibt alles, um den beiden einen guten Neustart zu ermöglichen. Avery tut sich sehr schwer und die Liebe zu Cade macht alles nicht einfacher, sie hat eine Mauer um sich herum aufgebaut, die schwer zu durchbrechen ist. Dieser Roman, ist sehr warmherzig und gefühlvoll geschrieben, er beschreibt ein Leben, das sich wohl jeder für sich selber wünschen würde und er zeigt auch, wenn Zusammenhalt besteht, das alles möglich ist. Ich lese hier auch zwischen den Zeilen einen kleinen Hinweis für die Leser, das doch jeder so ein Leben haben könnte, wenn wir nur zugänglicher für andere wären und hilfsbereit, freundlich, das alles kostet doch nichts, ein Lächeln für den anderen, wenn er gerade einmal nicht so gut drauf ist. Das Gemeinschaft sehr stark ist und viel gemeinsam erreichen kann, in guten wie in schlechten Tagen, das wird hier ganz stark heraus kristallisiert! Das man Menschen durch Vertrauen und offene Freundlichkeit aus der Reserve und der Einsamkeit locken kann, ich liebe dieses Buch, wobei ich gestehen muss, das ich am Anfang ein wenig skeptisch war, das Buch, der Schreibstil die Autorin mich aber vollkommen überzeugt haben! Dies ist ein wunderbares Buch, man ist mitten in Redwood, man lebt dort mit und ist bei der Suche nach Hailey dabei, fiebert mit und leidet mit, einfach toll geschrieben und nachdem sich Avery & Cade dann endlich "einig" sind, was ihr gemeinsames Leben betrifft, sind hier sehr erotische Situationen beschrieben, mit einer Sorgfalt und mit Liebe, wunderbar in Einklang gebracht mit dem Rest des Romans. Hier stehen Tierliebe, Familie, Freundschaft, Liebe, Vertrauen & Zusammenhalt an erster Stelle, ein unglaublich gutes Buch, das ich mit 5 Sternen bewerten muss! Unbedingt möchte ich auch die Folgebände lesen, denn ich vermute, das hier (aufgrund der Leseprobe in diesem Buch), die beiden anderen Tierärzte in den Vordergrund treten, nämlich Flynn & Drake, die beiden sehr sympathischen Brüder von Cade, ebenfalls Tierärzte und in der Tierklinik beruflich sowie auch privat fest verbunden. Ein tolles und sehr empfehlenswertes Buch durfte ich hier wieder lesen, ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite absolut verschlungen! Wunderbar, macht Lust auf mehr!!!!!