Rezension

Wow, tolles Buch!

Schrei vor Angst - Dania Dicken

Schrei vor Angst
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:

Entführen, vergewaltigen, töten – als er einmal damit begonnen hat, kann Rick nicht mehr damit aufhören. Vordergründig lebt er ein normales Leben, aber er hat eine böse zweite Seite. Als diese auch seine Familie trifft, eskaliert alles.
Meine Meinung:
Ich habe bisher alle Teile der Serie gelesen und war jedes mal begeistert. Hier handelt es sich quasi um eine Art Vorgeschichte zu der Serie um Sadie Scott/Whitman und das dann auch noch als der Sicht des Serienkillers Rick. Das Buch ist echt harter Tobak und ist nichts für zwar besaitete aber meiner Meinung nach ein absolutes Muss für alle, die die Serie um Sadie lesen/gelesen haben. Es macht sehr vieles verständlicher und erklärt auch manches im Verhalten von Sadie. Der Schreibstil hat mir wieder richtig gut gefallen und die Spannung war grandios und das obwohl mal aus der Serie ja einiges an Vorkenntnissen hatte.
Fazit:
Wow, tolles Buch!