Wow, tolles Buch - mit kleinen Kritikpunkten

Zwischen uns die Sterne - Tara Sivec

Zwischen uns die Sterne
von Tara Sivec

Klappentext:

Sie waren wie die drei Musketiere. Seit Cameron als kleines Mädchen Aiden und Everett kennenlernte, waren sie unzertrennlich. Ihr Treffpunkt war das Baumhaus. Bis heute liegen dort die geheimen Wünsche ihrer Kindheit versteckt. Für alle Zeiten wollten sie die besten Freunde bleiben. Seither ist jedoch viel geschehen, und sie sind nicht mehr die Musketiere. Zwischen Cameron und Everett herrscht Funkstille. So erfährt Everett erst spät von Aidens Tod und kehrt nicht rechtzeitig zur Beerdigung zurück. Cameron fühlt sich in ihrer dunkelsten Stunde allein gelassen. Als Everett jetzt vor ihr steht, erinnert sie sich an ihren geheimen Wunsch, ihm nahe zu sein. Aber ist es dafür nicht zu spät?

"Zwischen uns die Sterne" war das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Ich fand ihn sehr gefühlvoll und mitreißend, aber nicht zu kitschig. Ich habe das Buch auf jedenfall sehr gerne gelesen.

Ich konnte mich gut in die Gefühle der Protagonisten hineinversetzen, auch wenn ich das ein oder andere Mal wirklich den Kopf über manche Personen schütteln musste. Ein paar Handlungen konnte ich nicht nachvollziehen. Zwischendrin war es dann auch ein wenig langatmig.

Das Ende hat aber nochmal alles rumgerissen und ich finde das dieses Buch wirklich aus den ganzen Liebesromanen die ich bisher gelesen hat heraussticht. Denn solch einen authentischen, gefühlvollen, spannenden, emotionalen aber absolut nicht kitschigen Roman, habe ich lange nicht gelesen.