Wow, was ein Auftakt zur Trilogie (mit einem abrupten Ende)

Der Strand: Vermisst -

Der Strand: Vermisst
von Karen Sander

Wow, was ein Auftakt zur Trilogie (mit einem abrupten Ende)

Lilli, gehörlos, 19 Jahre jung, verschwindet spurlos.

Eigentlich war sie mit ihrer Freundin am Strand verabredet, ist aber nie erschienen. Kurz darauf erhält die Freundin eine WhatsApp mit einem Foto, auf dem nur Buchstaben und Zeichen zu sehen sind, die in den Strand geschrieben wurden.

Und schon beginnt ein spannender, rasanter Thriller, leider mit einem üblen, abrupten Ende.

Mit Begeisterung und Spannung habe ich dieses Buch gelesen. Ich finde den Schreibstil der Autorin, Karen Sander, die ich vorher noch nicht kannte, auch sehr gut. Mal ist aus der Ego-Perspektive, mal in normalem Erzählstil geschrieben.

Es war nett, die Ermittler und ihre Geschichte kennenzulernen, genauso wie die Personen, die in Lillis Leben eine Rolle spielen/spielten.

Gern hätte ich auch weitergelesen, aber dann kam ein solcher Break, wie ein Stromausfall, wenn man einen spannenden Film schaut und den dann nicht weiterschauen kann.

Klar ist, auf jeden Fall werde ich die Thriller-Reihe beenden, jedoch erst, wenn die weiteren zwei Bände zu haben sind und dann beide hintereinander weg lesen.

Eigentlich hätte das Buch, die Story und der Schreibstil 5 Sterne verdient, jedoch bekommt der Strand von mir aufgrund des üblen Endes nur 4 Sterne.

Meine Empfehlung: bitte wartet, bis alle 3 Bände auf dem Markt sind und lest sie dann hintereinander.