Wow, was für ein Buch

Lass es zu!: Das Ende -

Lass es zu!: Das Ende
von Jes Schön

Spannend, undurchschaubar und atemberaubend

Mit einer Schussverletzung und ohne Erinnerungsvermögen erwacht Kate in Lima in einem Krankenhaus. Wer ist sie, was ist geschehen und wer ist der attraktive Mann an ihrer Seite, zu dem sie sich unerklärlicher Weise sehr stark hingezogen fühlt?

Dieses Buch überzeugt durch Spannung und einer mitreißenden Handlung. Tom, undurchschaubar und geheimnisvoll, sorgt sich um Kate. Er beschützt sie und weicht nicht von ihrer Seite. Und doch fürchtet er sich davor, dass Kate die Erinnerung nur bruchstückhaft zurück erlangt, während Kate sich auf die Suche nach ihrer Vergangenheit begibt.

Schon von Anfang an ist die Geschichte fesselnd und atemberaubend. Die Handlung ist jeweils aus der Sicht von Tom und Kate geschrieben, so dass der Leser Einblick in die Gedanken und die Gefühle der jeweiligen Protagonisten bekommt. Bildhaft und flüssig führt der Schreibstil durch dieses Buch.

Mein Fazit:

Ein Roman, den ich ab dem ersten Kapitel nicht mehr aus der Hand legen konnte. Der fiese Cliffhanger lässt mich nun ungeduldig auf die Fortsetzung warten. 5 stark verdiente Sterne und eine absolute Leseempfehlung.