Rezension

Wow, was für ein Thriller!

Nachtprinzessin - Sabine Thiesler

Nachtprinzessin
von Sabine Thiesler

Ein super packender Thriller!!! 

Mathias von Steinfeld ist attraktiv, charmant und homosexuell. Er ist geschieden, hat einen Sohn und vergöttert seine Mutter. 
Nachdem diese einen Schlaganfall erleidet,ist Mathias verzweifelt und sucht “Liebe“ bei jungen Männern,die er im Moment der höchsten Lust tötet. Er ist die “Nachtprinzessin“. 

Auch in der Toscana,wo sich Mathias eine Wohnung kauft, wird er in zwei Todesfälle verwickelt. 
Doch er ist sich sicher, dass die Polizei ihm nicht auf die Spur kommen wird. 
Als er sich in Gianni, den Sohn des Carabinieri Neri , verliebt, wird ihm dies zum Verhängnis. 

Der Leser begleitet Mathias von Steinfeld das ganze Buch hindurch, erfährt über seine Jugend, sein gestörtes Verhältnis zu seiner Mutter und seine kranke Psyche. 

Obwohl er ein brutaler Mörder ist, wirkt er in seiner Liebe zu Sohn Alex fast sympathisch. 

Das Buch ist flüssig geschrieben und sehr spannend aufgebaut, auch wenn man den Mörder schon kennt. 
Sabine Thiesler ist für mich eine ganz tolle Thrillerautorin und dieses Buch kann ich uneingeschränkt empfehlen.