Wow..Treffer..

Never Really Me -

Never Really Me
von Katie McLane

Ich bin begeistert. Wollte es garnicht aus die Hand legen da es mich so mitgerissen hat. Ich habe gefühlt, gefragr und auch gemeckert. Das sollte ein Buch für mich haben. Von Anfang bis Ende.

Die Charaktere haben mich direkt in ihrem Bann gezogen,ich wollte erfahren wieso weshalb und warum es so kam. Gut fand ich das der Hintergrund nicht direkt als ganzes so früh zum Vorschein kam sondern stückweise.

Die Magie zwischen beiden,deren Knistern wurden in den Worten gut rüber gebracht..es war weder zu wenig noch zuviel..diese Leidenschaft zwischen zwei Menschen auch nach Jahren ist beneidenswert..

Ihre Motive waren anfangs rechr fragwürdig weil warum wird man so ect doch im Laufe des Buches verstand ich mehr und es überkam mich eine gewisse Art Respekt aber auch Wut vor derer Sturheit.

Am Ende habe ich gezittert und gehofft. Fand den Epilog recht toll da nach dem Ende ein Stück Zukunft lag was ich persönlich mag da ich mich oft frage was danach ist. Und sieh da,es folgte....

Für mich klare Kauf und Weiterempfehlung für dieses Buch.

Mein Fazit aus dem Buch bzw was ich gelernt habe? Reden ist manchmal goldwert.. aber auch sein Schicksal nie einfach zu akzeptieren sondern zu kämpfen und sich selbst treu zu bleiben.. man Lebt nur einmal!