Wünsche ans Leben

Eigentlich bist du gar nicht mein Typ - Anna Bell

Eigentlich bist du gar nicht mein Typ
von Anna Bell

Abi ist verzweifelt, denn von ein auf den anderen Tag hat ihr Freund Joseph sich getrennt. Dabei ist sie immer davon ausgegangen, die perfekte Beziehung zu führen!

Am Boden zerstört, schneidet Abi sich in einer Kurzschlussreaktion ihre langen Haare ab. Als sie vom Friseur nach Hause kommt, steht ein Pappkarton vor ihrer Tür. Die Reste ihrer Beziehung, verpackt in eine einzige Kiste...

Deprimiert macht sie sich ans Auspacken, als ihr plötzlich ein Zettel entgegen flattert: eine Liste mit 10 Dingen, die Joseph vor seinem 40ten Geburtstag getan haben möchte. Da kommt Abi die Erleuchtung- sie wird diese Liste als ihre Eigene ausgeben, sie "abarbeiten", ihre Erlebnisse samt Beweisfotos auf Facebook posten und ihren Traummann so zurück gewinnen!

Nach und nach macht Abi deshalb Dinge, die sie sich früher niemals zugetraut hätte. Gleichzeitig rückt ihr "Ziel" in greifbare Nähe.

Ob sie noch rechtzeitig erkennt, dass sie lieber ihre eigene Lebenswunschliste schreiben sollte?

Ein wundervolles, warmherziges Buch, das einen dazu inspiriert, über die persönlichen Wünsche und Träume nachzudenken.