Rezension

Wünsche im Alter

Eva | Erotischer CumingOfAge Roman - Gaby Lamarr

Eva | Erotischer CumingOfAge Roman
von Gaby Lamarr

Bewertet mit 5 Sternen

Überraschend anders ist das Cover. Im knalligen Rot ist der Schriftzug Eva mit Heiligenschein und Engelsflügel. Das gefällt mir sehr gut und ist etwas anderes zu den Büchern des Verlages.

Chris wird nach einer offenen Beziehung von ihrem Lover abserviert. Aber da sie noch Wünsche und unerfüllte Träume in sexueller Hinsicht hat, ist sie vom Single dasein frustriert. Also meldet sie sich auf einer Dating Plattform an. Und da tummeln sich viele willige Männer.

Ab da werden im Buch die Chats mit aufgeführt. Als Leser kann man die Fortschritte oder Pleiten bei der Kontaktaufnahme verfolgen. Das hat mir gefallen und machte das Buch lebendig und glaubhaft.
Nach dem ersten Beschnuppern und dem Mitteilen der Vorlieben und Wünsche kommt es dann auch zu den ersehnten Treffen. Da ging es dann heftig zur Sache.