Würde es immer wieder lesen

Sie - Stephen King

Sie
von Stephen King

Also ganz ehrlich.... ich habe mir so dermaßen den Kopf zerbrochen ob ich das Buch überhaupt lesen soll. Es War mein erstes Buch von Stephen King und nachdem mir meine Mutter die Story über Es und Friedhof der Kuscheltiere erzählt hatte, bekam i h Gänsehaut und auch eine Schlaf lose Nacht.  Ich bin kein Fan von Horror ich kann so was nicht abhaben.

Aber bei diesem Buch muss ich wirklich sagen das es kein bisschen Horror war. Es zeigt eine Frau oder eine Person mit verschiedenen Gesichtern. Die eine liebenswert, die andere absolut grausam und nicht vorherzusehen, und die andere verfällt komplett in eine andere Welt und reagiert komplett garnicht mehr.

Der Anfang War ein wenig kompliziert ich hab ein wenig gebraucht bis ich mich komplett hinein gefühlt habe. Aber als ich einmal drinnen war wurde es immer spannender. Mir tat der Autor leid der das Opfer da war. Er musste die schlimmsten Quallen durch leben nur um die Verrückte zu befriedigen

Als er anfing Myseries Rückkehr zu schreiben, war ich davon hin und weg. Es War irgendwie eine Liebesgeschichte die ich ja nicht wirklich mag. Aber die entwickelte sich ganz anders, sie würde so richtig spannend und mitfühlend, so nah irgendwie.

Ich hab manchmal ein wenig vorgeschaut wann denn was neues von Myserie kommt. Mein Herz ging manchmal doppelt so schnell wie sonst. Es war wie ein Buch in einem Buch. Würde dieses Myserie wirklich h geben würde ich es mir kaufen.

Der Autor durchlebte die Hölle in dieser Zeit. Ihm wurden so einige körperliche wie auch seelische schäden zugefügt. Und er Schaft es trotzdem alles das zu überleben. Mit dem merkwürdigsten Gedanken.

Ich bekam manchmal richtige Schweiß Ausbrüche weil ich so schockiert war was diese Verrückte mit ihm macht und was auch ihre Vergangenheit angeht.

Alles im allen war es echt super und nicht so Horror mäßig wie man es von ihm sonst so gewohnt ist. Ich konnte richtig mit leiden, zittern und habe mir so oft Gedanken gemacht wie er es wohl schaffen will da lebend wieder raus zukommen. Es ist also absolut empfehlenswert, ich könnte es kaum aus der Hand legen. In meiner Pause auf dem Klo, in der bahn, sogar beim duschen :D