Würdige Fortsetzung

Dämonentochter 03 - Verführerische Nähe - Jennifer L. Armentrout

Dämonentochter 03 - Verführerische Nähe
von Jennifer L. Armentrout

Ich konnte das Buch jetzt einfach nicht länger auf dem SuB liegen lassen. Ich musste es nun lesen, Es hat mich ständig gerufen und angefleht und gebettelt... Ihr kennt das sicher?! Eigentlich wollte ich ja warten bis alle Teile erschienen sind. Aber es war einfach nicht möglich.

Alex ist so eine taffe Protagonistin, die es einen einfach leicht macht sie zu mögen. Na und Aiden erst *schmacht* Bei Seth weiß ich nach wie vor immer noch nicht, ob vielleicht doch noch was Gutes in ihm steckt, da geht es mir so wie Alex. Na diese Sachen die er in Band 3 abgezogen hat, ist es aber doch bald Schluss mit meiner Gutmütigkeit ihm gegenüber!

Wenn ihr Teil 1 und 2 bereits gelesen habt, dann kann ich euch Band 3 nur so ans Herz legen. Jennifer L. Armentrout hat einfach das Gefühl dafür zu wissen, was ich lesen möchte. Die Handlung ist einzigartig! Die Protagonisten sind super ausgewählt und entsprechend ihrem Charakter auch beschrieben. Man kann sich wirklich sehr gut in diese Welt hineinversetzen. Immer wieder begegnen uns in dieser Serie diverse Götter und das liebe ich ja. Diesmal lernen wir Apollo etwas besser kennen. Ich finde ihn ja irgendwie cool für einen Gott lässt er Alex auf jeden Fall eine Menge durchgehen. Auch war er recht oft dafür zu ständig mir den einen oder anderen Schmunzler zu entlocken.

Trotz längerer Wartezeit zwischen Band 2 und 3 konnte ich dank Rückblenden und Zusammenfassungen sehr schnell wieder am Geschehen teilnehmen. Ich war wieder von der ersten Seite an gefesselt.

In diesem Band müssen wir gemeinsam mit Alex und ihren Vertrauten an mehreren Fronten gleichzeitig kämpfen. Auch kristallisiert sich in diesem Band noch mehr heraus, wer Freund und wer Feind ist. Es kommt immer wieder zu ungeahnten Wendungen.

Wir dürfen wieder sämtliche Emotionen durchlaufen, Taschentücher müssen bereit liegen. Aber auch was fürs Herz wird uns geboten . - Für mich war diese Phase eindeutig zu kurz -

Habt bloss keine Angst, es werden noch längst nicht alle Geheimnisse aufgedeckt. Das Ende ist äußerst heftig. Daher rate ich euch Band 4 schon bereit zu halten.

Fazit: Ich habe diese Serie von Band 1 an geliebt und wurde bisher nicht enttäuscht. Alles was ein Fantasie - Roman aufweisen soll, wird dem Leser in diesem Band geboten. Ich freue mich schon darauf bald Band 4 zu lesen, aber erst wenn ich Band 5 auch hier habe!!!