Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Würdige Fortsetzung

Ein ganz neues Leben
von Jojo Moyes

Bewertet mit 4.5 Sternen

Nach Wills ist Louisa am Boden zerstört. Sie lebt nicht mehr sondern hangelt sich nur noch von einem Tag zum nächsten. Doch nichts bleibt wie es ist, es treten neue Menschen ins Leben es passieren unvorhergesehene Ereignisse, die einiges verändern. So ist es auch bei Louisa und so lernt sie am Ende mit ihrer Trauer umzugehen und wieder glücklich zu sein.
Dieses Buch war emotional zwar nicht so aufwühlend wie die Vorgeschichte, trotzdem ist es eine tolle Geschichte, wieder im typischen gut lesbaren Stil. Man kann sich sehr gut in Hauptdarstellerin hinein versetzen und fühlt mit ihr. Mich hat es sehr gefreut mitzuerleben, dass Lou am Ende die Kurve kriegt, etwas aus ihrem Leben zu machen versucht und schafft glücklich zu werden und Wills tragischen Tod zu überwinden.
Gute 4,5 von 5 Sternen von mir.