Würdiger Abschluss

Fourth Chance - Rose Bloom

Fourth Chance
von Rose Bloom

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar und an das Mainwunder Team für die tolle Aktion. Ich habe mich schon so sehr auf den dritten und somit letzten Band der Reihe gefreut. Man merkt das es sich bei den Büchern um die Brüder handelt. Nun bekommt auch der jüngste Bruder, Everett, seine Geschichte. Auf einen Kurzurlaub in seine alte Heimatstadt Philadelphia lernt Everett zufällig Lori kennen. Beide fühlen sich stark zueinander hingezogen, doch wie auch Everett, so hat auch Lori schwer mit den Schicksalsschlägen ihrer Vergangenheit und Gegenwart zu kämpfen und beide tun sich schwer damit, sich auf mehr als nur einen One-Night-Stand einzulassen. Das ihrer beider Schicksale jedoch schon viel länger miteinander verknüpft sind, ahnen sie nicht.
Everett war mir sofort symphatisch, obwohl er eine harte Vergangenheit hatte. Auch er war geprägt von Einsamkeit und Schmerz. Als Leser erfährt man viel über Everett und seine Jugend. Nun ist er erwachsen und steht auf festen Beinen. In einem Club lernt er Lori kennen und sofort ist eine Chemie zwischen den beiden, die einen nicht los lässt. Lori war mir ebenfalls sofort symphatisch. Sie hatte ebenfalls keine einfache Vergangenheit. Ihre Vergangenheit ist anders als wie bei Everett, dennoch ist sie genauso geprägt von Schmerz. Doch etwas anderes macht ihr mehr zu schaffen.
Der Schreibstil der Autorin Rose Bloom ist auch hier wieder flüssig und leicht zu lesen. Ich finde sogar, dass dieser Teil der beste Teil der Reihe ist und auch ein würdiger Abschluss ist. Man trifft sogar auf die anderen Brüder wieder. Dennoch würde ich empfehlen erst den ersten Band zu lesen, bevor man diesen Band liest. Es war einfach eine tolle Story die mich in den Bann ziehen konnte, die man auch abwechselnd aus der Sicht von Everett und Lori lesen konnte. Am meisten hat mir dabei gefallen, dass man als Leser auch wirklich viel über die Vergangenheit der beiden erfährt. Ich freue mich wirklich auf weitere Bücher der Autorin Rose Bloom und bin gespannt, was ihre Fantasie noch zu bieten hat.