Rezension

Würdiges, episches und fantastisches Finale!

Biss zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer

Biss zum Ende der Nacht
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Bis(s) zum Ende der Nacht ist der Abschluss der grandiosen Vampirsaga von Stephenie Meyer. Nach einem Jahr voller Schmerz aber auch voller Glück liegt hinter Bella und ihre Entscheidung ist gefallen. Nach der Hochzeit mit Edward hofft Bella auf eine glückliche Zukunft mit ihm, doch ein unerwarteter Zwischenfall könnte das junge Glück schnell zerstören. Dennoch hofft Bella das alles gut werden wird, doch dauernd drohen Schwierigkeiten dieses Glück zu zerstören.

 Meinung:

Auch dieser Teil war fantastisch. Der Schreibstil war spannend und fesselnd und man hat bis zum Ende mitgefiebert. Durch die verschiedenen Perspektiven konnte man neue und tiefere Eindrücke in die Figuren gewinne und sie dadurch besser verstehen. Dieses Buch war ein würdiger Abschluss für diese phänomenale Reihe und ich gebe ihr auf jeden Fall eine Leseempfehlung.