Wunder Voller Abschluss der Vincent Boys Dulogie

Little Lies - Vollkommen vertraut - Abbi Glines

Little Lies - Vollkommen vertraut
von Abbi Glines

Es ist nicht leicht, einen Typen dazu zu bringen, sich Hals über Kopf in dich zu verlieben. Noch dazu, wenn er immer noch seiner großen Liebe nachtrauert...

Cover:
Das Cover ist meiner Meinung nach genauso schön, wie der des Vorgängers, das einzige was ich schade finde ist, dass es dieselben personen drauf sind wie schon auf dem ersten Band.

Sawyer ist der Einzige, den Lana je wollte. Doch er hat sein Herz an ihre perfekte Cousine Ashton verloren die es brach. Als Lana zu Besuch in der Stadt ist, sieht Sawyer sie plötzlich mit anderen Augen: Er findet sie wunderschön und liebenswert nahezu unwiderstehlich. Und vielleicht kann er sich mit Lana an Ashton rächen. Doch was als unverfänglicher Flirt beginnt, entwickelt sich zu einem heißen Spiel der Verführung, und schon bald ist das Verlangen überraschend echt.

Das Buch war einfach toll. Abbi Glines zeigt mit diesem Abschluss, wie es ist, seine erste Liebe zu verlieren und die neue zu entdecken. Es kam mir recht glaubhaft vor, dass Lana alles versuchte umd Sawyer für sich zu gewinnen, da sie ihn ja über jahre hinweg geliebt hat. Das Sawyer sich auch etwas verändert hat war auch glaubhaft, denn wen würde es nicht verletzten, wenn die erste Freundin schluss macht?
Wie Abbi Glines diese Dulogie dann  beendete fand ich sehr berührend und wunderschön. Sie ist wirklich eine Autorin, die weiß wie man Liebesgeschichten schreibt.

Fazit:
Tolles 5 Sterne Buch