Rezension

Wunderbar

Miracle Mindset - Hal Elrod

Miracle Mindset
von Hal Elrod

Bewertet mit 5 Sternen

Wundervoll

Rezension zu "Miracle Mindset" am 15.03.2020

Hoffnungsvoll

Wenn wir im Leben was erreichen wollen, sollten wir immer ein Ziel vor Augen haben. Und dieses wunderbare Buch hat mich in der Richtung auch sehr überzeugt. Das man es durchaus schaffen kann mit der ganz besonderen Formel

Glaube und Einsatz gleich Wunder

Nur der Glaube allein reicht nicht dafür. Das habe ich schon selber im eigenen Leben gemerkt. Nun ist mir dieses I- Tüpfelchen dafür bekannt. Und ich bin wirklich sehr begeistert davon. Hierbei wurde auch die Wahrheit gesprochen, das man z.B. nicht 24 Stunden etwas machen kann. Sonst geht man runter.

Mir hat es daher sehr viel Mut gemacht und ich bin sehr gespannt, welche Ziele ich in der nächsten Zeit schaffe. Daher bekommt es heute von mir auch die wohlverdienten 5 Sterne plus ein grosses Lob dazu an den netten Autor.