Wunderbar :)

Rendezvous zu dritt - Sarah Harvey

Rendezvous zu dritt
von Sarah Harvey

Jude und Lucy sind beste Freundinnen seit Jahren. Die beiden leben in einer WG mit Cal. Und leider kommen die beiden Mädels auch manchmal auf etwas komische und undurchdachte Ideen. Lucy wird von ihrer Mutter gezwungen sich mit Haydn zu treffen, den Lucy als Kind schon doof fand. Lucy möchte lieber zu einem anderen Date gehen und überredet Jude sich an ihrer Stelle mit Haydn zu treffen. Die Haare werden geschnitten, Kontaktlinsen eingesetzt und los gehts. Jude soll Haydn eigentlich nicht mögen und sich auch ganz furchtbar geben. Aber dann versteht sie sich großartig mit ihm und der Abend geht auch bis in die frühen Morgenstunden. Jude verliebt sich Hals über Kopf in ihn, aber wie kann sie ihm nun beichten, wer sie eigentlich ist?

Irgendwie mag ich die älteren Sarah Harvey Bücher etwas mehr als die aktuellen.
Die Geschichte ist zwar recht klassisch und schon oft ähnlich gelesen, aber mir hat es trotzdem gut gefallen.
Die drei WG Bewohner waren mir alle sympathisch und auch alle Nebendarsteller waren gelungen. Das war leider mein letztes Sarah Harvey Buch auf meinem Sub, könnte glatt noch eins lesen :)