Rezension

Wunderbar berührende Geschichte!

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer
von Jennifer L. Armentrout

Ich konnte nicht aufhören zu lesen!

"Morgen lieb ich dich für immer" habe ich aufgrund einer Empfehlung gelesen und muss sagen, ich bin sehr froh darüber. Das Buch behandelt ein sehr schwieriges Thema: Kindesmisshandlung und was die Folgen davon sind. Die beiden Protagonisten kämpfen noch Jahre später mit den Dingen, die sie damals erlebt haben. Auf unterschiedliche Weise. Sehr einfühlsam wird gezeigt, dass Narben nicht immer gleich aussehen und dass es nicht immer offensichtlich ist, wer derjenige ist, der die meiste Hilfe braucht. Während die Geschichte ihren Lauf nimmt, kann der Leser ganz wunderbar die Entwicklung verfolgen, die die Personen durchmachen. Besonders aber Mallorys Entwicklung, denn sie erzählt die Geschichte aus der Ich-Perspektive. Dadurch kommen ihre Gefühle ganz wunderbar zur Geltung und man kann sich sehr gut mit ihr identifizieren. Aber auch mit Rider, der einfach ein Goldstück ist und dieses Buch zu etwas ganz besonderem macht. Ich kann es jedem nur empfehlen, dieses Buch zu lesen!