Wunderbar schöne Lovestory

Forever with You - J. Lynn

Forever with You
von J. Lynn

Stephanie ist gerade umgezogen und freut sich auf ihren neuen Job. Auch wenn sie an die große Liebe glaubt, ist ihr diese einfach noch nicht begegnet. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands z.B. mit dem süßen Barkeeper Nick. Als sich mehr daraus entwickelt, schlägt das Schicksal zu und scheint die beiden wieder zu trennen...

Stephanie ist eine selbstbewusste junge Frau, die nun im Job richtig durchstarten möchte. Dass sie keinen festen Freund hat, stört sie nicht weiter, doch sie wünscht sich schon, ihre große Liebe zu treffen. Wenn das noch ein bisschen dauert, ist das für sie auch OK.

Als sie Nick zufällig beim Umzug kennen lernt, fühlen sich die beiden voneinander angezogen und es passiert bald mehr zwischen den beiden. Nick ist ein sehr verschlossener Charakter, den man schon im Vorgängerband kennen lernen dürfte. Er ist ein loyaler Freund, hat aber auch nur One Night Stands und ist nicht auf der Suche nach einer Beziehung.

Die Autorin packt wieder sehr viel Gefühl in die Geschichte zwischen Stephanie und Nick. Es gibt viele Zweifel, aber auch Hoffnung und natürlich ganz viel Gefühl. Die Autorin hat es geschafft, mich gleich zweimal zu überraschen und der Geschichte eine komplett neue Wendung zu geben.

Fazit
Forever with you ist ein sehr gefühlvoller New Adult, dessen Story zweimal eine Wendung macht, mit der ich nicht gerechnet hätte.