Wunderbar warmherziger Unterhaltungsroman

Konfetti im Herz - Christina Beuther

Konfetti im Herz
von Christina Beuther

Toller Unterhaltungsroman, warmherzig, gefühlvoll und mit humorvollen Lesemomenten unterlegt

"Konfetti im Herz" von Christina Beuther, ist ein wunderbar gefühlvoll, warmherzig und toller Sommerroman über das wahre Leben.

Seit Annes Ex-Mann ausgezogen und sie mit drei liebenswert aber auch so lebhaften Kindern alleingelassen hat, versucht sie den Alltagstrubel zu meistern. Da ist Chaos vorprogrammiert und gar nicht so einfach. Während Anne den Alltagstrubel trotzt und ihr Leben neu sortiert, beginnt ihr Ex-Mann mit seiner schwangeren und wesentlich jüngeren Freundin ein neues Leben. Auch ihre überaus kritische Mutter, ein Umzug, der Job als Lehrerin an einer Kölner Hauptschule und ihre Kinder Ben, Emma und Theo bringen Annes Leben ganz schön durcheinander. Es könnte fast nicht turbulenter sein, wären da nicht auch noch der verdammt gut aussehende Referendar Hannes und Tom der eigentlich nur ihr neuer Nachbar sein sollte.

Christina Beuther hat einen wunderbar romantisch, mitreisend und mit Humor unterlegten Wohlfühlroman geschrieben der mich bis zum Schluss berühren und fesseln konnte. Von Anfang an fühlt man sich mit Anne verbunden, fühlt, bangt und fiebert mit ihr mit als wäre man mittendrin. Auch die Handlung baut sich wunderbar mitfühlend auf das mir unglaublich unterhaltsame Lesemomente bereiten konnte. Denn auch Anne und ihre Kids sind toll ausgearbeitet Charaktere die Abwechslung, Humor und mir während dem lesen schnell ans Herz gewachsen sind.

Der Schreib und Erzählstil ist sehr berührend, locker leicht der fliessend durch die Handlung führt.

Ein unbeschreiblich schöner Wohlfühlroman der mit Herz, Charme und voller Gefühle das wahre Leben beschreibt. Für mich absolut empfehlenswert.