Rezension

Wunderbare Geschichte des Segelschiffs gepaart mit tollen Fotos

Peking -

Peking
von Gretzschel Matthias

Wunderbare Geschichte des Segelschiffs gepaart mit tollen Fotos 

Matthias Gretzschel hat in diesem Buch die Geschichte des Segelschiffs „Peking“ wunderbar zusammengeschrieben.

Da ich Schiffe und das Meer im Allgemeinen super interessant finde, hat mich das Buch gleich angesprochen und im Buch selbst begeistert.

Auf den ersten Blick fällt die hochwertige Verarbeitung des Buches, vor allem durch die qualitativ tollen Bilder ins Auge. 

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und ich habe während des Lesens sehr viel über das Schiff erfahren. Den Weg des Schiffes fand ich beeindruckend und habe das Buch sehr gerne gelesen. 

Dazu sind die Bilder sehr beeindruckend und bieten einen noch tieferen Einblick und unterstützen den Text ideal.

Daher erhält das Buch 5 von 5 Sternen und eine Empfehlung für alle Segelschiffliebhaber.