wunderbare Liebesgeschichte

Flirting with Fire - Piper Rayne

Flirting with Fire
von Piper Rayne

Maddie wollte eigentlich gar nicht auf das Ehemaligentreffen ihrer Highschool und gar nicht mit ihrem ehemaligen Highschoolschwarm ein Date ersteigern. Doch ihre Freundinnen haben dafür gesorgt. Es läuft nicht gerade gut und doch sind sie plötzlich Geschäftspartner.

Maddie ist schon mal ein etwas anderer Frauencharakter. Am liebst hätte ich sie als meine Freundin, dann könnte sie mir bei meiner Wohnung helfen. :) Mauro kommt eher als bodenständiger Typ rüber, der immer in die falsche Schublade gesteckt wird, wegen seines Aussehens. Man lernt ihn auch als junger Mann kennen, da war es eher so wie man es erwartet. Doch hat er sich geändert und auch Maddie. Beide passen perfekt zusammen und gleichzeitig sind sie wie Hund und Katze. :) Erst gibt es kaum Schlagabtausche, doch das ändert sich schnell und ich bekomme nicht genug. Eine wunderbare Liebesgeschichte, die heiß und leidenschaftlich ist, aber auch viel Humor und Leichtigkeit. Es macht Spaß, die Story zu lesen und abschalten zu können.