Rezension

wunderbare Liebesgeschichte

Legal Love - An deiner Seite - J. T. Sheridan

Legal Love - An deiner Seite
von J. T. Sheridan

Nora traut noch immer, ihr Chef war nicht nur ein Mentor, sondern auch wie ein Vater für sie. Dann taucht sein Enkel David auf und übernimmt die Kanzlei und will alles umkrempeln. Nora ist nicht gerade begeistert.

Eine ausgezeichnete Liebesgeschichte über Vertrauen. Nora ist eine Frau die ihren Job liebt und die für ihre Freunde und Familie alles tun würde. David durchschaut man nicht so schnell. Bei ihm erlebt man immer wieder neue Facetten. Gleich beim ersten Treffen der beiden spürt man das prickeln und die Anziehungskraft. Man bekommt von den beiden nicht genug. Egal wie oft, die beiden sich zusammenraufen und doch wieder trennen. Das Prickeln und die Leidenschaft machen die Geschichte so schön. Etwas Spannung gibt es natürlich auch und ein paar sehr schöne romantisch Momente. Ein gutes Buch zum Abschalten.