Rezension

wunderbare Liebesgeschichte

Das Krinar-Exposé - Hettie Ivers, Anna Zaires

Das Krinar-Exposé
von Hettie Ivers Anna Zaires

Ok, es ist eine überarbeitete Version von X-CLub.

Amy will als Journalistin ernst genommen werden und geht deshalb in einen Sexclub von den Krinar und trifft dort auf Vair. Sie bekommt ihre Story, denn sie schreibt ein Exposé über den Club. Doch Vair will ihr nicht aus dem Kopf gehen und er scheint sie auch nicht vergessen zu können.

Ich habe schon die erste Version gelesen und mir war sie selbst für eine Kurzgeschichte zu kurz. Jetzt bekomme ich eine längere Version und bin begeistert. Gut, ich mag diese Welt der Krinar und ihre sehr dominante Art. Aber Amy ist nicht gerade sehr schwach und hilflos. :) Es macht Spaß ihre Wortgefechte zu lesen. Auch die Leidenschaft kommt nicht zu kurz. Manchmal findet man auch so etwas wie Humor in dieser Geschichte und zwar meine Lieblingsart Sarkasmus. Jetzt ist die Geschichte perfekt.