Rezension

wunderbare Liebesgeschichte

Not My Type - Lucy Score

Not My Type
von Lucy Score

Franchesca Baranski, genannt Frankie, ist die Brautjungfer ihrer besten Freundin, obwohl die beide Welten trennt. Dann wird trifft sie auf den Trauzeugen Aiden Kilbourn der genau aus dieser Welt kommt, arrogant und verboten gutaussehend. Die beiden hatten keinen guten Start und dann wird der Bräutigam entführt.

Eine Geschichte mit viel Humor, Liebe, Romantik und Sarkasmus. :) Frankie und Aiden fühlen sich zu einander angezogen. Doch so einfach wird es nicht und ein paar Wendungen sorgen für Spannung und Humor. Zurück im Alltag, wird es erst richtig interessant und man lernt die beiden auch besser kennen. Die Gefühlswelt, ihre Familien und auch Freunde, mehr als einmal sieht es für ihre Liebe nicht gut aus. Doch hofft man immer wieder auf ein Happy End, aber Frankie und auch Aiden machen es nicht gerade leicht daran zu glauben. Ein paar Szenen sind so normal das sie sich ins Gedächtnis eingegraben haben und man es nicht glauben kann wie "normal" die beiden sein können.