wunderbare Liebesgeschichte

Keine Anleitung für die Liebe - Aurelia Velten

Keine Anleitung für die Liebe
von Aurelia Velten

Anja Groß weiß nicht wie sie Keaton Big es sagen soll, dass er Vater ist. Sie haben sich getrennt bevor sie merkte das sie schwanger war. Jetzt ist sie in Boston und arbeitet bei den Boston Berserks. Durch einen Zufall, bekommt Keaton mit das er Vater ist und will seinen Sohn kennen lernen, aber auch seine große Liebe zurückgewinnen.

Schon auf den ersten Seiten hatte ich viel zu Lachen und war von Keaton und Anja hin und weg. Beiden sind so süß und am liebsten würde ich sie knuddeln. Einen sehr gefühlvolleren Roman über Liebe, Vertrauen und Freundschaft. Eine überraschende Wendung hat mich vom Hocker gehauen. Denn das habe ich nicht erwartet und die Spannung als aus einer Andeutung mehr wurde, war kaum auszuhalten. Natürlich waren ein paar alte Bekannte dabei und man fühlte sich gleich wieder heimisch und wohl in Boston. Nach der großen Offenbarung, musste ich erst mal das Buch weglegen und warten bis ich mehr Zeit haben. Denn ich war so gefesselt, das ich beinahe meine Haltestelle verpasst hätte. Dann habe ich mich n die Sonne gelegt und das Buch verschlucken und es genossen, wie die beiden um einander herumgeschlichen sind. Wieder ein bezauberndes Band der Boston Berserks.