Wunderbare Novelle

Just Friends - Jennifer Wolf

Just Friends
von Jennifer Wolf

Wie „entliebt“ man sich, wenn man in den besten Freund verliebt ist, der sogar eine Freundin hat? Genau das ist Zofias Problem. Sie kennt Sean schon ihr ganzes Leben lang und zwischen ihnen gibt es einfach keine Geheimnisse, dennoch möchte sie sich nicht zwischen Sean und seine Freundin drängen und verhindern, dass es zwischen den beiden „komisch“ wird. Ein Blog soll Zofia helfen und mit verschiedenen Tipps versucht sie sich zu „entlieben“ und nach Alternativen Ausschau zu halten.

„JUST FRIENDS“  bietet alles, was eine bunte kurze Liebesgeschichte braucht. Zofia und Sean sind zwei bezaubernde Charaktere, mit denen es Spaß macht Dinge zu erleben und dabei zu sein, wie sie miteinander umgehen. Man könnte sie regelrecht „süß“ nennen.

Das Thema ist nicht so weit hergeholt und ich denke viele können sich damit identifizieren, dass es immer mal Liebeleien zwischen guten Freunden gibt, die doch viel verändern können.

Die Tipps die Zofia im Internet bekommt, sind logisch, aber es ist eigentlich vorprogrammiert, dass sie so keine Chance hat, ihre Gefühle wirklich im Zaum halten zu können.

Die Zeit mit „JUST FRIENDS“ verfliegt nur so und es ist wirklich schade, wie schnell diese tolle Geschichte vorbei war, ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen, für einen gemütlichen Abend mit Zofia und Sean.