Rezension

Wunderbare Unterhaltung mit Spannung

Tante Dimity und der verlorene Schatz - Nancy Atherton

Tante Dimity und der verlorene Schatz
von Nancy Atherton

Bewertet mit 5 Sternen

Leider hatte ich bisher immer nur von Tante Dimity gehört, aber noch nie eines dieser spannenden Bücher von Nancy Atherton gelesen. Nun habe ich das Glück gehabt, es in einer Leserunde lesen zu dürfen und ich bin wirklich froh, diese wunderbare Dame endlich kennen gelernt zu haben. Was für ein Verlust, wenn man diese Tante nicht kennt!

Mich hat das Buch wunderbar unterhalten, es war auch spannend und nebenbei fand ich die Szenerie, die Figuren, die Landschaft und einfach alles so herrlich und liebenswert. Mich hat vieles ein bisschen an Agatha Raisin erinnert, die ich schon länger kenne und sehr schätze.

Ich bin mir sicher, dass dies zwar mein erstes, aber nicht mein letztes Abenteuer mit Tante Dimity sein wird. Ich habe mich sehr wohlgefühlt mit diesem Cosy Crime und werde nun versuchen, die unglaublich lange Reihe mal von vorne anzufangen...