wunderbare, warme Geschichte

Für immer in deinem Herzen
von Viola Shipman

~~
(0)

Lebensgeschichte drei Frauen, drei Generationen welche berürht von die ersten Zeilen schon. Lolly, Arden, Lauren.

Lolly lebt alleine  und genießt ihr Leben, aber sie vermisst sehr ihre Tochter Arden welche lebt fast nur für Arbeit und hat keine Zeit ihre Mutter besuchen. Lauren ist sehr selbstbewusst , sie wohnt und studiert in Chicago, sie überredet ihre Mutter für ein Besuch bei Lolly. Dort eingekommen stellt sich raus das Lolly ist schwer krank.....

Das Buch erzählt die Geschichte drei Frauen , welche haben sich verloren und auf neu sie müssen sich finden. Große Rolle spielen hier Erinnerungen welche die drei Lebensgeschichte fügen in ein  Bild.

Die Großmutter, Tochter und Enkelin haben drei verschiedene Charaktere welche die Autorin beschreibt bis zum kleinsten Detail uns bei diesen detelierten Beschreibung können wir rausfinden, das Lauren und Lolly verbindet etwas gemeinsames.

Das Klima in Buch ist sehr ruhig, warm, familiär, aber auch traurig durch die Krankheit, jedoch das Gefühl von Trauer macht Platz für große Liebe und große Verbundenheit welche kann nur zwischen Familienmitglieder entstehen.

Die Schreibweise ist flüssig, leicht und sehr angenehm zu lesen.

Das ist eins von den Bücher welche bleiben noch lange im Kopf und bringen uns zum nachdenken was im Leben wichtig ist.