Wunderbarer 1. Teil, allerdings mit einem miesen Cliffhanger

Kiss Me Never (Crushed-Trust-Reihe 1) - Lana Rotaru

Kiss Me Never (Crushed-Trust-Reihe 1)
von Lana Rotaru

Mich hat der erste Teil völlig begeistert, allerdings geht das offene Ende gar nicht

Amandas Bruder Andrew starb vor sechs Monaten bei einem Unfall mit seinem Motorrad. Alles spricht für einen Unfall, nur seine Schwester Amanda ist sich sicher, dass es ein Mord war. Und sie kennt auch den Schuldigen. Leider löst dieser neuerdinge jede Menge andere Gefühle aus. Doch Amanda lässt nicht locker und will den Mord an ihrem Bruder beweisen.

Kaum hatte ich die ersten Sätze gelesen, wusste ich, dieses Buch werde ich lieben. Amanda ist so lebendig, da ist es ein Spaß ihre Geschichte zu verfolgen. Die Geschichte ist schon recht facettenreich, es geht um die erste Liebe, Freundschaft, Vertrauen, aber auch um die Frage, was wirklich damals bei dem Unfall geschah, dabei hat das Ganze jede Menge Gefühl, Kribbeln und Spannung.
Die Figuren haben ihren eigenen Charme und auch jede Menge Humor, dabei wollte ich sie oft genug schütteln, denn manchmal stehen sie sich unheimlich selbst im Weg.

Wie ihr seht, hat mir das Buch richtig gut gefallen. Doch dann wurden die verbleibenden Seiten immer weniger und ich hatte schon ein ganz ungutes Gefühl. Die Geschichte würde entweder abrupt enden oder schlecht zu Ende erzählt werden. Als es soweit war, dachte ich, dass kann doch nicht deren ernst sein! Mittendrin ist Schluß! Ich saß da mit meinem Buch und konnte es nicht fassen. Eigentlich ist sowas für mich immer schon ein Grund zur Abwertung. Ich musste das Ganze erst mal sacken lassen und darüber nachdenken. Für mich war klar, dass ich diese Reihe unbedingt zu Ende lesen werde, allerdings warte ich nun ab, bis alle 4 Teile erschienen sind.

Am Ende gibt es von mir dann doch 5 Punkte, weil ich einfach so von der Geschichte gefangen bin.