Wunderbarer Abschluss

Gefährliche Geheimnisse - Sabine Strick

Gefährliche Geheimnisse
von Sabine Strick

Rundum gelungen, spannend und sympahtisch!

Da ich bereits die ersten beiden Bände um Dominique Demesy sehr mochte und voller Begeisterung gelesen habe, war ich natürlich total gespannt, wie es weitergeht! Und nun muss ich sagen, es war ein wunderbarer Abschluss dieser Trilogie. Ich finde es schade, dass die Geschichten um den sympathischen Privatdetektiv schon zu Ende sind. Umso mehr freue ich mich jetzt schon darauf, die Geschichte nochmal zu lesen.

Schön war, dass wir nun in Paris waren, wo Dominique aufgewachsen ist. Und auch in Irland, wo seine Wurzeln sind – das fand ich toll. Mir hat der Abschluss gut gefallen, zu viel mag ich hier nicht verraten, aber ich fand es schön, dass man mehr über seine Herkunft und seine Eltern erfahren hat. Auch hat mir gut gefallen, dass Jennifer hier wieder eine größere Rolle spielt. Alles in allem ein rundes Ende, das die Geschichte wunderbar abrundet.

Auch dieser dritte Band war wieder spannend, voller Humor und mit viel Lokalkolorit bestückt. Ich habe mit Dominique und seinen Mitstreitern mitgefiebert, gelacht und geschmunzelt. Wenn man so mit den Hauptfiguren so mitfühlt, dann hat die Autorin alles richtiggemacht. Wie in jedem ihrer Bücher zeigt Sabine Strick auch hier wieder, dass sie das Schreiben versteht. Ich freue mich darauf, noch ganz viel von ihr und ihren sympathischen Helden zu lesen!