Rezension

Wunderbarer Jugendroman

Unendlich funkenhell - Michelle Schrenk

Unendlich funkenhell
von Michelle Schrenk

Bewertet mit 5 Sternen

Während eines Schulausfluges in London hat Amy eine mysteriöse Begegnung mit einem schwarzhaarigen Jungen mit unglaublich blauen Augen. Amy sieht Bilder von einem Liebespaar, das von der Tower Bridge springt. Was ist hier los? Ein Fluch und die Blume des Lebens

Dieser mysteriöse und spannende Jugendroman konnte mich von Anfang an begeistern. Die Handlung ist durchgehend spannend und unterhaltsam. Dieser Schulausflug in London war sehr seltsam und es geht mysteriös weiter. Amy fühlt sich zu Louis hingezogen und da ist auch noch Nathan der an Amy interessiert ist.  In diesem Buch geht es um die Legende der Blume des Lebens. Zwei Seelen, die sich ewig lieben und ein Fluch, der sie auf ewig trennt. Die Handlung ist packend und die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Besonders Amy und Louis haben mir sehr gefallen, aber auch die Nebencharaktere. Ein sehr schöner romantischer und mysteriöser Jugendroman. Eine Liebe, die alle Zeiten überdauert.

Mir hat dieser tolle Roman richtig gut gefallen. Ganz klare Leseempfehlung.