Wunderbarer Liebesroman!

Like Nobody Else - Kim Nina Ocker

Like Nobody Else
von Kim Nina Ocker

June braucht eine Assistentin. Denn sie hat eine „schwache“ körperliche Seite, aufgrund derer hat sie Schwierigkeiten im Alltag. Gerade Treppensteigen ist eine Herausforderung. Sie möchte aber wieder ans College gehen und

Sam braucht einen Job, denn er möchte seinen kleinen Bruder zu sich nach New York nehmen.

June hatte einen schweren Autounfall, sie hat schwere Verletzungen davon getragen und dabei auch noch einen wichtigen Menschen in ihrem Leben verloren. Deshalb sind ihre Eltern so überfürsorglich. Aber man sieht sehr schön, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann!

Nach einigen Bewerbungsgesprächen kommt schließlich Sam daher und sie hat ihn nicht gesucht. Aber er hat sie gefunden!

Sam hat einen Halbbruder, dieser möchte weg von seinen Eltern und diese lassen es aber nicht zu. Kindesmisshandlung muss nicht immer körperlich sein, die wenigen Auszüge, die man in diesem Buch liest tun aber schon fast körperlich weh! Er lebt mit Trip in einer WG und Lexie ist auch mit von der Partie!

Mein Fazit:
Es ist wieder eines dieser Bücher, die sympathische, authentische Protagonisten hat! Auch weil gerade June aufgrund des Unfalls körperliche Schwierigkeiten hat. Auch Sam mit der Sorge um seinen kleinen Bruder, hier konnte ich den Vater der Beiden absolut nicht verstehen! Sam reagiert aber am Schluss super!

Junes Leben hat sich komplett geändert und sie muss sich umstellen. In diesem Buch findet sie allmählich ihr Selbstbewusstsein wieder, Sam bringt sie auch immer wieder über Grenzen! Aber genau dies brauchte sie auch!

Die Autorin hat es wieder geschafft der Geschichte Leben einzuhauchen! Die Protagonisten waren sympathisch und authentisch beschrieben, mit Ängsten und Fehlern.

Ich war von Anfang an gefesselt und ich hoffe auf weiteren Nachschub! Vielen Dank für die wunderbaren Lesestunden!