Rezension

Wunderbarer Sommerroman

Sommer unter Sternen - Miriam Covi

Sommer unter Sternen
von Miriam Covi

Bewertet mit 4 Sternen

Ella verbringt mit ihren beiden Zwillingstöchtern nachdem sie von ihrem Mann betrogen wurde, den Sommer im Haus ihrer Freundin Maggi auf Fire Island. Dort trifft sie auf deren Bruder, in den sie schon als Teenager verliebt war, der sich jetzt aber als ziemliches Ekel entpuppt. Langsam entwickelt sich eine Liebesgeschichte zwischen den beiden. "Sommer unter Sternen" ist der erste Roman, den ich von Miriam Covi gelesen habe. Ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut, das Buch ist gut zu lesen, die Kapitel haben die richtige Länge, so dass man immer "in der Geschichte bleibt" auch wenn man nur kurze Pausen zum lesen nutzt. Die Protagonisten sind so dargestellt, dass man sich gut in sie hineinversetzen kann. Eine wirklich lesenswerte Urlaubslektüre.