Rezension

Wunderbares Backbuch

Von Oma mit Liebe - Katharina Mayer

Von Oma mit Liebe
von Katharina Mayer

Bewertet mit 5 Sternen

Bei Mama bzw. Oma schmeckt es am besten - das gilt nicht nur fürs Kochen sondern auch fürs Backen. Daher musste ich dieses Backbuch voller leckerer Kuchenrezepte von backbegeisterten Omas und Opas unbedingt haben. Jeder von ihnen hat sein eigenes Spezialrezept, das sie über Jahre hinweg perfektioniert haben - und das schmeckt man auch. Bislang haben uns alle Kuchen, die ich nachgebacken habe, sehr gut geschmeckt.
Jetzt könnte man natürlich sagen, dass es viele gute Backbücher gibt, in denen leckere Kuchenrezepte zu finden sind. Das stimmt natürlich, dennoch ist dieses hier einzigartig: aufgrund der persönlichen Geschichten, die liebevoll in das Backbuch integriert worden sind. Dadurch macht es nicht nur Spaß, die Kuchen nachzubacken, sondern auch in dem Buch zu schmökern.