Wunderbares, heißes, witzig-spritziges Lesevergnügen, bitte mehr davon!

Love Sincerely Yours - Sara Ney, Meghan Quinn

Love Sincerely Yours
von Sara Ney Meghan Quinn

REZENSION ZUR DEUTSCHEN AUSGABE "BOSSY NIGHTS"
LYX VERLAG VOM 01.01.2019

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Ein sexy Boss, eine durchfeierte Nacht, eine anonyme E-Mail

Peyton ist schon seit Jahren heimlich in ihren Boss verliebt. Der strenge aber verdammt sexy CEO Rome Blackburn hat sie schon zu manchem Tagtraum verleitet. Doch nun will Peyton die Firma verlassen, um sich selbstständig zu machen. Als sie diesen Entschluss mit ihren Freundinnen feiert, verrät sie versehentlich, wie sehr sie sich wünscht, Rome offen sagen zu könnte, was sie für ihn fühlt. Ihre Freundinnen drängen sie dazu, noch am gleichen Abend eine anonyme E-Mail an ihren Boss zu schreiben, in der sie all ihre Fantasien offenbart. Peyton glaubt sich sicher, bis Rome ihr antwortet, denn er will unbedingt herausfinden, wer sich hinter dieser Mail verbirgt...

Meinung:

Der bildhafte und fesselnde Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Peyton und Rome geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Am Ende kommt auch noch ein Nebencharakter zu Wort.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Romes bester Freund Hunter ist genial und sorgt für so manche Lacher. Ich freue mich schon sehr auf seine Geschichte.

Ich LIEBE die Geschichte und ihre Charaktere. Peyton ist einfach toll und wie sie (mit ihren Emails) Romes steife Haltung/Fassade immer mehr zum Einstürzen bringt, ist einfach wunderbar mitzuerleben. Zudem sorgt auch Romes bester Freund Hunter für so manche Lacher, denn er ist locker, kennt keine Grenzen (in der Freundschaft zwischen ihm und Rome) und treibt Rome damit so manches Mal zur Weißglut. Und je besser man Rome kennenlernt, umso mehr verfällt man diesem Mann, so wie es Peyton getan hat. Der Schlagabtausch der beiden (auch per Mail) hat mich immer wieder zum Lachen und Schmunzeln gebracht. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Das einzige kleine Manko ist, dass Peytons Freundinnen in der zweiten Hälfte des Buches nicht mehr wirklich präsent waren, aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau.

Ein wunderbares, heißes, witzig-spritziges Lesevergnügen, ganz dringend bitte mehr davon! Ich habe die Lesezeit sehr genossen und freue mich jetzt schon sehr auf die Fortsetzung und das Wiedersehen mit den Charakteren. Ganz klar 5 von 5 Sternen und eine Empfehlung für alle die heißen Geschichten mit einer sehr guten Prise Humor nicht widerstehen können.

Fazit:

Ein wunderbares, heißes, witzig-spritziges Lesevergnügen, ganz dringend bitte mehr davon! Empfehlung für alle die heißen Geschichten mit einer sehr guten Prise Humor nicht widerstehen können.