Rezension

wunderbares (Sommer)buch....

Frühling in Paris - Fiona Blum

Frühling in Paris
von Fiona Blum

Bewertet mit 5 Sternen

Louise begibt sich auf die Reise nach Paris, um sozusagen wieder mal ein neues Lebensmodell zu probieren. Sie hat von einer Tante eine Wohnung vermacht bekommen und lernt nach und nach die Nachbarn samt ihren Problemen kennen. Das Cover finde ich schön, aber ich hätte die Haarfarbe der Frau auf dem Bild dem Buch angepaßt. Der Schreibstil ist toll, das Buch reißt einen mit und man freut sich, mit den einzelnen Leuten in Paris unterwegs sein zu dürfen. Ich war nämlich letztes Jahr in Paris und die Stadt hat mir sehr gefallen!!! Ich kann das Buch auf jeden Fall nur weiter empfehlen, denn es ist echt eine schöne Geschichte. Werde vielleicht auch das zweite Buch von Fiona Blum lesen.