Wunderschön

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Vorabinfo:
Es handelt sich um Band 1 der Serie Rush of love.

Rückentext:
Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich - und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.

Meine Meinung zum Inhalt:
Ja, es handelt sich wieder um ein junges Mädel und einen unheimlich reichen Kerl, dennoch unterscheidet sich dieses Buch doch von den anderen Erotikromanen die ich bisher gelesen habe. Diese Geschichte ist einfach sehr stilvoll und schön geschrieben, die erotischen Szenen haben nichts abstossendes sonder sind einfach wunderschön und romantisch.
Die ganze Zeit über werden Andeutungen auf ein Geheimnis gemacht und es ist absolut nicht abzusehen um was es sich handelt. Das Geheimnis offenbart sich dann mit einem riesigen Knall, auch dieser ist gut und relativ authentisch gemacht. Das Ende absolut nachvollziehbar.

Fazit:
Für Fans von stilvollen, seichten Erotik/Liebesromanen wärmstens zu empfehlen.